Startseite » Powerbank Testberichte

Powerbank Testberichte

Echte Testberichte aktueller Powerbänke verschiedener Hersteller finden Sie hier in meiner Sammlung zum Thema Powerbank-Test. Sie sind Hersteller und möchten Ihre Geräte hier getestet haben? Dann zögern Sie nicht und nehmen Sie einfach mit mir Kontakt auf.

Audew Auto Starthilfe Powerbank 1500A 20000mAh im Test

Dass man mit einer Powerbank sogar beim Auto Starthilfe leisten kann, hatte ich ja bereits in meinem Testbericht zur RAVPower RP-PB063 Powerbank gezeigt. Aber natürlich gibt es noch weitere Hersteller, die vergleichbare Geräte anbieten. Mit der Audew Auto Starthilfe Powerbank 1500A 20000mAh habe ich nun einen weiteren Vertreter hier, den ich mir genauer anschauen kann. […]

Test: AUKEY PB-Y22 Powerbank 10000mAh mit USB-C und Power Delivery 18W

Nicht immer ist größer auch besser. Sicherlich gibt es Powerbänke mit 20000mAh oder sogar 50000mAh Kapazität. Aber wenn man sich die Zeit anschaut, die diese Powerbänke benötigen um wieder komplett aufgeladen zu werden, dann lohnt sich der Einsatz wirklich nur, wenn man weiß, dass man lange Zeit von einer Steckdose getrennt ist. Die AUKEY PB-Y22

AUKEY 20000mAh Powerbank PB-N65 im Test

Damit einem unterwegs nicht der Akku vom Smartphone ausgeht, gehört heutzutage natürlich eine Powerbank zur Grundausstattung. Es gibt kleine Varianten, die in die Hosentasche passen aber auch größere Powerbänke, die ein Smartphone 4 oder 4 mal aufladen können. Eine solche Powerbank ist die AUKEY 20000mAh Powerbank PB-N65, die ich in den letzten Tagen ausführlichen testen

Test: AUKEY PB-T17 Powerbank mit 20000 mAh

Was erwartet man von einer Powerbank? Genau, sie soll das Smartphone oder Tablet immer dann aufladen, wenn keine Steckdose in der Nähe ist. Ich habe ja bereits die eine oder andere AUKEY Powerbank hier getestet und im täglichen Einsatz gehabt und nie wurde ich enttäuscht. Jetzt muss sich die AUKEY PB-T17 20000 mAh USB-C Powerbank

RAVPower RP-PB063 Powerbank für Starthilfe

Wer an eine Powerbank denkt, der möchte in den meisten Fällen wohl sein Smartphone oder Tablet PC damit laden. Das ist sicherlich auch der häufigste Anwendungsfall. Aber es gibt auch Powerbänke, die noch mehr können. Wie z.B. die RAVPower RP-PB063 Powerbank. Dieser mobile Akku kann nicht nur über USB-Anschlüsse angeschlossene Geräte laden, sondern auch einem

Solar-Powerbank RAVPower RP-PB083 im Test

Eine Powerbank ist ja eine tolle Sache. Auch wenn man mal unterwegs keinen Zugriff auf eine Steckdose hat, kann man sein Smartphone, Tablet oder sogar den Laptop aufladen. Noch besser wäre es natürlich, wenn man die Powerbank selbst auch noch kostenlos aufladen könnte. Das Stichwort heißt hier Solar-Powerbank. Und eben so eine Solar-Powerbank habe ich

Test: AUKEY PB-N36 mit 20000mAh

Wer Probleme mit der Akkulaufzeit seines Smartphones hat, greift für unterwegs zu einer Powerbank. Wer längere Zeit unabhängig von einer Steckdose sein möchte oder muss, braucht natürlich eine Powerbank mit einer entsprechend großen Kapazität (angegeben in mAh). Die AUKEY Powerbank 20000mAh PB-N36 ist ein solcher mobiler Akku. Ich hatte aktuell die Möglichkeit, mir diese Powerbank

Test: RAVPower RP-PB159 Powerbank mit 20100mAh

Wer nicht nur sein Smartphone, sondern vielleicht auch das MacBook oder ein anderes Notebook aufladen möchte, braucht schon eine etwas andere Powerbank. Und genau so einen mobilen Akku möchte ich euch heute hier vorstellen. Konkret geht es um die RAVPower RP-PB159 Powerbank mit 20100mAh mit 45W PD Ausgang und USB-C. Das Besondere an dieser Powerbank ist

Nach oben scrollen